Fluidr
about   tools   help   Y   Q   a         b   n   l
User / im_fluss / Sets
92 items

Schafe für Anke
2 photos
Hochgeladen von Mac "Pictures/Schafe für Anke" am Stanzerlss MacBook Air

Waldzeit
7 photos

Helgoland
2 photos, 1 video

Sankt Peter-Ording
28 photos

12 Dezember 18
1 photo
Hochgeladen von Mac "/Volumes/Fotospeicher/Fotos/2018/12 Dezember 18" am Stanzerlss MacBook Air


Gröde 2014
10 photos
Hochgeladen von Mac "/Volumes/Fotospeicher/Fotos/Gröde 2014" am Stanzerlss MacBook Air

01 Januar
13 photos
Hochgeladen von Mac "Pictures/2019/01 Januar" am Stanzerlss MacBook Air

Lieblingshallig Gröde im Dezember 2018
39 photos

Toskana
11 photos

Wellen - mon amour
13 photos


Barcelona
23 photos

Er zeichnet und malt überall
22 photos

Sommer in Südfrankreich
34 photos

Kleine Welt ganz groß
30 photos
Makrofotografie

Constanzes Geburtstag
2 photos


Bilder von Constanzes Party
3 photos
Hochgeladen von Mac "Desktop/Bilder von Constanzes Party" am MacBook Pro

Wasserburg - mon amour
3 photos

Gröde im Winter 16/17
131 photos, 1 video

Lettland/Livland/Latvia
39 photos

Teneriffa
31 photos


Pfälzer Wald
28 photos
Wunderbar ist der Pfälzer Wald. Es gibt dort unzählige Wanderwege.

Frühling
36 photos

Herbst in Wien
10 photos

Endlich: München
81 photos
Bilder aus von und über die Hauptstadt

Alpbach
103 photos
Ferien auf dem Bichlhof


Uckermark
10 photos
Da wo die Welt noch stehen geblieben ist. Herrliche Wanderwege und klare Seen.

Hamburg
25 photos

Gröde - ein Halligtraum
241 photos, 1 video
Schon seit vielen Jahren habe ich davon geträumt, einmal auf einer Hallig Urlaub zu machen und weg von der (alltäglichen) Welt zu sein. Im Spätsommer 2011 ist der Traum jetzt für mich in...

"Seltsam, im Nebel zu wandern!"
40 photos

Auf Fontanes Spuren
14 photos
Wanderungen in der Mark Brandenburg


Aus meiner Küche
38 photos
Süßes und Pikantes

Inselzeit
8 photos

Alter Bahnhof Wasserburg
15 photos

queer
65 photos

Meine Lieblingsbilder 2011
40 photos


5-Gipfel-Tour
17 photos
Start war am Spitzingsattel. Über die Schönfeldalmen ging es aufs Wilde Fräulein. Von dort aus hinauf zum Jägerkamp, dann über den Grat zum Benzingspitz. Aufstieg auf die Aiplspitz und beim...

Auer Dult
40 photos

Wasser
5 photos

Düsseldorf
15 photos

The beauty of dying tulips
25 photos


Wasserburg leuchtet 2011
13 photos

Meine Lieblingsbilder 2010
49 photos

Wasserburg leuchtet 2010
15 photos

London
24 photos

Anello Zoldano
52 photos
7-Tages-Tour von Hütte zu Hütte in den Dolomiten rund um das Dorf Forno di Zoldo. Dabei haben wir jeden Tag eine andere Gebirgsgruppe durchquert. 1. Tag durch die Mezzodigruppe zum Rif. Sora l...


Aibleck
24 photos

Einmal um den Obinger See
11 photos
Hier sind noch ein paar ältere Bilder vom Skulpturenweg am See zu finden.

magical ice-age
37 photos
Verwunschene Winterwelt, in Eis gefangen.

Wasserburg - ein Wintermärchen
13 photos

Wasserburg
92 photos


am Inn
73 photos

Kino Utopia
11 photos
Eine Hommage an unser wundervolles Wasserburger Kino. Danke an Rainer und Bernhard :-) www.kino-utopia.de/

my favourites
86 photos

Schattenspiel
35 photos

shadow on the wall
10 photos


Berliner Mülleimer
11 photos

Berlin
48 photos

Schladminger Tauern
89 photos
6-Tagestour durch die Niederen Tauern um Schladming: Sonntag: Anfahrt mit dem Zug nach Schladming und weiter mit dem Bus zum Wandererparkplatz an den Riesach-Wasserfällen. Von dort aus gings an den...

Hechtsee
34 photos
Da Gewitter angekündigt waren, fiel die geplante Bergwanderung sozusagen ins Wasser des wildidyllischen Hechtsees. Ein ganz besonderer Platz. Wir spazierten einmal rundrum und weil unser Wander- und...

Herreninsel
24 photos


Inselfrühling
55 photos
Ein Spaziergang über die Fraueninsel im Chiemsee.

Schlosspark Schwetzingen
27 photos

Insel-Tag
37 photos
Impressionen von meiner geliebten Fraueninsel

Wilder Kaiser
48 photos
Zweitagestour im Wilden Kaiser: Anfahrt durchs wunderschöne Kaiserbachtal zur Griesener Alm. Von dort stiegen wir zum Ellmauer Tor. Ein kurzer Abstecher auf den Gipfel der Hinteren Goinger Halt und...

3 Tage im Steinernen Meer
62 photos
Wir parkten Sonntagfrüh am Parkplatz in Wimbach. Fuhren mit dem Taxi nach Schönau und von dort mit dem Schiff über den schönen Königssee nach Salet. Hinauf gings über den Sagerecksteig und die...


Gotzenalmtour
49 photos
2-Tagestour in den Berchtesgadener Alpen von Schönau über den Königssee nach Salet. Von dort aus neben dem Röthwasserfall hoch zur Gotzenalm und dann über den Seeleinsee auf den Schneibstein....

gemischte Berge
24 photos

Borkum
46 photos

Wasserburg leuchtet 2007
20 photos

water
61 photos


black&white mix
26 photos

autumn
81 photos

winter
25 photos

people
1 photo

nature
71 photos


playground
22 photos

Special Places
20 photos

Ausflüge rund um Heidelberg
26 photos

Kunst in der Landschaft
22 photos

Rosenheim
10 photos


Heidelberg
17 photos

Fraueninsel
26 photos

Rest-Art
7 photos
Schrottskulpturen der Künstlerin Eva Vargas

artwork
31 photos

Instant Upload
6 photos
Photos uploaded by Android app 'Flickr Uploader'


myself
11 photos

Christoph
2 photos

Feste feiern
4 photos

Astakneipe
12 photos

black&white nature
14 photos


black&white architecture
15 photos

Wasserspiegelungen
26 photos